zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 81 von 160 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Kellerbrand
Einsatzort: Tauberbischofsheim, Eppstraße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 06.07.2018 um 14:02 Uhr

Einsatzleiter: Feuerwehrkommandant Michael Noe
Fahrzeuge am Einsatzort: Drehleiter mit Korb 23/12 Einsatzleitwagen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 Kommandowagen Tanklöschfahrzeug 16/25
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Tauberbischofsheim

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim wurde mit dem Alarmstichwort "Kellerbrand" in die Eppstraße in Tauberbischofsheim alarmiert. 

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Keller des Hauses verraucht war, Feuer war jedoch keines sichtbar. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass ein Defekt an der Heizung Grund der Verrauchung war. Der Keller wurde belüftet, anschließend konnte die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben werden.