zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 94 von 111 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Hund in Auto
Einsatzort: Tauberbischofsheim, Ringstraße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 29.08.2019 um 16:28 Uhr

Einsatzleiter: Feuerwehrkommandant Michael Noe
Fahrzeuge am Einsatzort: Kommandowagen Mannschaftstransportwagen Rüstwagen

Einsatzbericht:

Kurz nach dem die Feuerwehr vom vorherigen Einsatz einrückte, alarmierte die Leitstelle Main-Tauber erneut - in der Ringstraße wurde ein eingeschlossener Hund in einem Auto alarmiert.

Aufgrund der hohen Temperaturen alarmierten Passanten die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Besitzerin bereits vor Ort und konnte das Auto öffnen. Ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war daher nicht nötig.