zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 69 von 111 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Einsatzort: L506, Impfingen -> Werbach
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 30.06.2019 um 09:16 Uhr

Einsatzleiter: Zugführer Jens Mayer-Sack
Fahrzeuge am Einsatzort: Einsatzleitwagen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 Rüstwagen Tanklöschfahrzeug 16/25

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L506 Impfingen in Richtung Werbach alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW von der Fahrbahn abkam, auf dem Dach lag und in die Tauber abzurutschen drohte. Die Person war noch im PKW eingeschlossen - jedoch nicht eingeklemmt.

Der PKW wurde gesichert und die Person befreit und dem Rettungsdienst übergeben.