zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 113 von 126 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Gasgeruch
Einsatzort: Tauberbischofsheim, Krautgartenweg
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 21.10.2019 um 14:10 Uhr

Einsatzleiter: Feuerwehrkommandant Michael Noe
Fahrzeuge am Einsatzort: Einsatzleitwagen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 Kommandowagen Rüstwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim wurde mit dem Stichwort "Gasgeruch" in den Getränkemarkt eines Lebensmittelhandels alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen, war der Getränkemarkt bereits geräumt worden. Die Feuerwehr führte Messungen im Getränkemarkt und im gesamten dazugehörigen Gebäude durch - die Messungen verliefen negativ. Auch der nachalarmierte GW-Mess der Feuerwehr Bad Mergentheim konnte keine erhöhten Messwerte feststellen.